Gemeinde Schöntal

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Rathaus Aktuell

Willis Abenteuerclub

Aufgrund von Corona gelten für unser Kinderferienprogramm besondere Rahmenbedingungen die uns unter anderem auch verpflichten, das Abstandsgebot einzuhalten. Leider können wir diesen Abstand bei unseren Spielen nicht immer gewährleisten. Wir Jugendgruppen der Gemeinde Schöntal haben uns deshalb schweren Herzens dazu entschieden, das Kinderferienprogramm dieses Jahr nicht anzubieten und daher abzusagen.

Es tut uns sehr leid und wir finden die Absage alle sehr schade. Wir hoffen, dass Willi nächstes Jahr wieder unter normalen Umständen stattfinden kann und freuen uns schon heute darauf, euch alle 2021 wieder zu sehen.

Bitte bleibt gesund.

Wir wünschen euch schöne Ferien.

Viele Grüße

Euer Willi Adventure Team